Szene Tipps unter Vorbehalt

frizz - das magazin
der ultimative Szenetipp für den Umkreis Leipzig, Halle, Dresden und und...
also alles was man an Informationen so braucht.
>> einfach hier klicken <<
 


 


 
leckeres Bier, Softeis, Pool-Billard
 -- in Zwochau --
2 km von der A9 Abfahrt Wiedemar
entfernt


 

alternativ der Szenetipp um die beste Messestadt der Welt....
 

  

Hans Weingartner präsentiert: Daniel Brühl in Die fetten Jahre sind vorbei und Moritz Bleibtreu in
Free Rainer - deine Fernseher lügt - zwei Meilenstein in der deutschen Film-Geschichte
das müsst ihr gesehen haben (letzteres läuft gerade bei PREMIERE / SKY, warum wohl??)
 

Auf den nachfolgenden Seiten befinden sich Inhalte auf deren Gestaltung und Inhalte ich keinen Einfluss habe!
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen gelinkten Seiten und deren Inhalte!  
Diese Erklärung gilt für alle Links sowie auf alle eingeblendete Banner auf meiner Homepage!
Im Falle eines Missbrauches informieren Sie mich bitte umgehend!